Metalltechnik Wilm
UNTERNEHMEN

UNTERNEHMEN – BETRIEB

Wir sind ein Familienbetrieb in der dritten Generation. Durch unsere Größe sind wir sehr flexibel und decken trotz allem durch unsere jahrelange Erfahrung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter einen großen Bereich der Metallverarbeitung, Reparatur und Wartung ab.

Historie

Gegründet wurde die Firma am 1. Dezember 1952 von Rudolf W. Wilm im Mittelweg. Im April 1970 zogen wir in die Bernstorffstraße 69. Fred R. Wilm machte sich 1976 im Stormansweg selbstständig. Den väterlichen Betrieb übernahm er 1978. Dirk Wilm lernte und arbeitet seit 1990 im Betrieb, in dem er am 1. Januar 2000 gleichberechtigter Partner in Form einer OHG wurde. Er übernahm dann in dritter Generation am 1. Januar 2003 den Betrieb. Wir sind Mitglied der Metall-Innung Hamburg.

Philosophie

Unsere Kunden werden seit der Gründung des Unternehmens durch absolute Zuverlässigkeit, Termintreue, Flexibilität, hervorragende Qualität und professionelles Engagement überzeugt. Wir wollen nicht nur einmal mit Ihnen zusammenarbeiten, sondern streben eine langjährige Partnerschaft und Zusammenarbeit mit unseren Kunden an. Wir wollen nicht nur gut sein, sondern Ihre Erwartungen übertreffen, damit wir zusammen eine lange und für beide Seiten faire Partnerschaft eingehen können. Qualität ist oberstes Gebot, wir bieten beste Qualität zu fairen Konditionen in allen Aufgabenbereichen. Nichts ist wichtiger für uns als dem Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern.

Standort

Fabriciusstraße 180
22177 Hamburg - Bramfeld

Link zu Google Maps

METALLTECHNIK   METALLTECHNIK WILM   Fabriciusstraße 180   22177 Hamburg   Telefon 040 435951   Fax 040 4322385   info@metalltechnik-wilm.de   Impressum